Startseite - Home
Spaziergänge
Botanik mit Annabelle
Botanik 2 mit Annabelle
Annabelle trifft ...
Annabelle und Ringo
Brunnen
3. Geburtstag
Handwerksburschen
Eigenschaften
Bobtail-Links
Impressum

Annabelle's Eigenschaften

Annabelle ist verschmust, klar sie ist ein Bobtail.
Sie lässt mich morgens schlafen solange ich will und weckt mich nicht. Dies hat früher meiner Bobtailhündin Polly gemacht. Allerdings: Ich bin Frühaufsteherin. Wenn ich ins Bad gehe, bleibt Annabelle liegen bis ich fertig bin. Dann steht sie auch auf.
Annabelle ist überhaupt nicht verfressen. Meist lässt sie angebotene Leckerle erst mal fallen bevor sie sie frisst. Ansonsten isst sie in aller Gemütsruhe ihre Malzeiten.
Bellen ??  Wozu ?   Aber nicht täglich!  Nur wenn wenige bestimmte Hunde am Haus vorbeigehen.
Schuhe auf dem Kellertreppenabsatz? Geht gar nicht. Die werden nach unten getragen.
Annabelle möchte ein Leckerle:  Schuh suchen und mit ihm vor mir hin und her hüpfen. (Passiert nicht sehr oft)
Annabelle ist weder ängstlich noch sehr mutig bzw. dominant.
Autofahren? Na klar, sehr gerne.
Kurzvideo bei Youtube:
Annabelle frisst Gras
Kurzvideo:
Annabelle frisst einen Trockenpansen
Kurzvideo
Mein "Befehl"  "Komm" wird gerade mal nicht sofort befolgt.
Kurzvideo 1
Kurzvideo 2
Annabelle und meine Hühner
5.4.2010 6.4.2010 6.4.2010 19.4.2010
Kurzvideo 1 

Kurzvideo 2

bei Youtube

 


Geändert am:   21.05.2013

Startseite:  www.annabelle-oes.de